Fotoshooting bei Mini Wien

Für ein Flugblatt durften wir eine Sonderkollektion der Mini’s fotografieren und entsprechend grafisch nachbearbeiten. BMW Wien ist einer der größten Mini-Händler im Osten Österreichs und mit diesem Sondermodellen konnten wir uns der Herausforderung der Auto-Fotografie stellen. Nachdem von vielen Seiten Spiegelungen und Reflexionen sichtbar waren mussten wir uns einiger Tricks behelfen, damit die Autos auch im Flugblatt entsprechend gut dargestellt wurden. Anbei zeigen wir ein paar Fotos des Fotoshootings! 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Nehmen Sie doch gleich mit uns Kontakt auf!

Bitte geben Sie hier Ihre Nachricht und Anfrage ein