Fotograf für Taufe

Taufen sind wundervolle Ereignisse bei denen man nicht nur ein neues Leben feiert, sondern auch das Beisammensein mit der ganzen Familie. Die Taufe ist ein wundervolles Fest, an das sich besonders Eltern oder Taufpaten gerne zurückerinnern. Noch schöner ist es dabei, wenn diese wunderschönen Erinnerungen in Form von Fotos festgehalten werden und so dieser besondere Moment wieder und wieder erlebt werden kann. Deshalb ist es uns als Fotografen von Taufen besonders wichtig, die Emotionen in unseren Bildern festzuhalten, um so das gewünschte Ergebnis zu erzielen!

Damit Sie diesen ganz speziellen Tag in Ruhe genießen können, achten wir besonders darauf, leise und unaufdringlich zu arbeiten, sodass wir die Gefühle echt & ohne gestellte Szenarien einfangen können. Natürlichkeit, Spontanität & Emotionen – genau das möchten wir mit unseren Fotos übermitteln. 

Die Zeit vergeht viel zu schnell & ehe man sich versieht, sind die Kinder erwachsen & man selbst hat sich ebenfalls verändert. Die Bilder ändern sich jedoch nicht uns so sollen Ihnen professionelle Fotos die Chance geben, den kompletten Tag noch einmal revue passieren lassen können. Unsere Fotoreportage fängt deshalb schon beim Eintreffen der Gäste an, gefolgt von der Zeremonie in der Kirche bis hin zur Agape (falls eine geplant ist). Diverse Gruppen- oder Einzelfotos können sowohl vor als auch nach der Messe geschossen werden. Hier gehen wir gerne individuell auf Ihre Wünsche ein!

blank

Nehmen Sie gleich mit uns Kontakt auf!

Bitte geben Sie hier Ihre Nachricht und Anfrage ein

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.