Chanel No5 Eventfotografie

Der Klassiker No 5 von Chanel bekommt ein Update und ein optisches Refresh in Form des neuen Eau de Toilette Chanel No 5 L’Eau. 

Chanel N° 5 ist mit Abstand der absolute Klassiker unter den Damendüften. Kein Damenduft polarisiert wie dieser Duft, entweder man liebt ihn oder man mag ihn überhaupt nicht. Chanel hat seiner Ikone entstaubt ein frisches Update verpasst, nicht nur optisch – wie auf den Fotos eindrucksvoll zu sehen ist. 

Der Flakon bleibt der Linie von Chanel treu. Durch die hellere Farbgebung wirkt es leichter, aber dennoch edel, elegant, absolut wie Chanel – Minimalismus trifft klassische Eleganz.

Für die Präsentation des neuen Duftes wurde ein besonderer Ort gewählt – das K47, als eine der exklusivsten Eventlocations in Wien bekannt. Wir durften diesen exklusiven Event mit unserer Kamera fotografisch begleiten und konnten auch die Duftnote ausgiebig testen – ein paar eindrucksvolle Fotos können wir Ihnen jedoch zeigen – ganz ohne Duftnote!

Durch gesamte Dekoration und die Aufmachung war es für uns als Fotografen eine besondere Freude diesen Event in Wien betreuen zu dürfen!

Sehen Sie eine Fotoauswahl hier

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Nehmen Sie doch gleich mit uns Kontakt auf!

Bitte geben Sie hier Ihre Nachricht und Anfrage ein