Eventfotografie für SMART Technologies

Im September dieses Jahres wurden wir für eine besondere Veranstaltung gebucht. Als Eventfotografen durften wir die Partnerkonferenz von SMART Technologies fotografisch dokumentieren. Während dieser interessanten Veranstaltung erhielten wir Einblicke in das Lernen. SMART Technologies hilft Pädagogen, Schülern und Unternehmen. Das interaktive Lernen steht dabei im Mittelpunkt dieser innovativen Produkte. Die Mission ist die Entwicklung von einfachen, intuitiven und vernetzten Lösungen, um bessere Lernergebnisse zu erzielen.

Während dieses spannenden Events hatten wir die Möglichkeit, diverse kreative Vorgehensweisen kennenzulernen. Das Fotografieren der faszinierenden Vorträge der Partnerkonferenz hat uns sehr viel Freude bereitet.

Weitere Informationen zum Thema Eventfotografie haben wir auf dieser Seite zusammen gefasst.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Nehmen Sie doch gleich mit uns Kontakt auf!

Bitte geben Sie hier Ihre Nachricht und Anfrage ein