Wiener Mozart Orchester (Imagefilm und Fotografie)

Wir freuen uns den fertigen Imagefilm des Wiener Mozart Orchesters vorstellen zu dürfen. Das bekannte Orchester hat uns mit der Erstellung der Videoaufnahmen beauftragt und aus unterschiedlichen Kameraperspektiven ist uns nun ein Meisterwerk in HD-Qualität gelungen.

Wir wurden sowohl für Fotografie als auch für das Video beauftragt und konnten dieses Video in nur 3 Stunden On-Location-Zeit umsetzen.

perfekte Zusammenarbeit zwischen Fotografen und Videografen

Dafür war ein perfekt abgestimmtes Kamera-Team notwendig, ein geplanter Ablauf, ein ausgereiftes Drehbuch und professionelles Equipment. Professionelle Fotos durften natürlich auch nicht fehlen.

Eine besondere Herausforderung war, dass in diesem kurzen Zeitraum sowohl der Imagefilm als auch professionelle Fotos unter Live-Bedingungen erstellt wurden. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen – ein perfekter Film und ein perfektes Cover!