Imagevideo des Wiener Mozart Orchesters

Vor kurzem wurde unser Imagevideo des Wiener Mozart Orchesters fertiggestellt. Was diese Filmproduktion auszeichnet war die perfekt abgestimmte Zusammenarbeit der Musiker und des Filmteams. Binnen einer Drehdauer von 2,5 Stunden musste dieses Video fertiggedreht werden, da die Musiker nur für diese kurze Zeitspanne zur Verfügung standen. Es wurden nach einem genauen Drehbuch jedes Stück mehrmals gedreht, bis der jeweilige Take perfekt war.

Um auch innerhalb dieser kurzen Zeit von sehr vielen unterschiedlichen Perspektiven zu arbeiten wurde mit in Summe 7 Kameras gearbeitet und viel Zeit in die Post-Produktion investiert.

Das Endergebnis kann sich sehen lassen, ein perfektes Imagevideo mit kristallklarem Sound, das nicht nur unsere Herzen höher schlagen lässt.